Währungen:

Sie sparen 61% !

• Artikelnummer: B00B8348CO

Anzahl:

• Eine sprechender Zebraroller mit Musik, 3-in-1, bunt.
  • Drei skalierbare Funktionen: Laufen (ab 12Monaten), Tragen (ab 18Monaten) und Roller (ab 24Monate).
  • Über die Tasten an den Griffen löst das Baby Soundeffekte bei der Beschleunigung oder beim Bremsen aus.
  • 4Modi: Entdeckungen, Musik, Tiere und Reise.
  • 6Melodien und 2Songs.

Produktbeschreibungen

Zebraroller, Rosa, 12–36Monaten, ein sprechender Scooter mit Musik, 3in 1,Zebra-Design, bunt. Drei skalierbare Funktionen: Laufen (ab 12Monaten), Tragen (ab 18Monaten) und Roller (ab 24Monate). Mit Aktivitätenübersicht an der Mähne des Zebras lernt und entdeckt das Baby Farben, Tiere und Musik. Das Baby drückt die 5beleuchteten Tasten an der Mähne und entdeckt die Namen der Tiere, ihren Lebensraum, und die jeweiligen Eigenschaften, mit Soundeffekten und 5Melodien. Mit kleinem Korb und 3Zubehörteilen: ein Kompass, ein Telefon und eine Taschenlampe, Ihr Kind wird zahlreiche Aktivitäten dami ausführen. Zubehör kann im Körbchen vorne oder auf der Oberseite des Zebrakopfes untergebracht werden (einzeln). Über die Tasten an den Griffen löst das Baby Soundeffekte bei der Beschleunigung oder beim Bremsen aus. 4Modi: Entdeckungen, Musik, Tiere und Reise. 6Melodien und 2Lieder. Behälter try-me. Benötigt 2 LR6-Batterien (im Lieferumfang enthalten).

Produktinformationen

Technische Details
Artikelgewicht3,81 Kg
Produktabmessungen65 x 45 x 60 cm
Batterien:2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
Vom Hersteller empfohlenes Alter:12 Monate und älter
Modellnummer112655